Konsequenter Werben

Das sollte unbedingt Schule machen. Vor dem Kauf wird man vielfältig davon überzeugt, ein Produkt zu kaufen. Nach dem Kauf dann? Nichts. Wo ist die Werbung, die mir versichert, dass ich das richtige gekauft habe? Wo die Werbung, die mir explizit rät, ein Produkt gleich nochmals zu kaufen? Alles Unsinn könnte man jetzt denken, so etwas braucht niemand. Die Firma GOA allerdings, hat hier äußerst innovativ gehandelt, und so habe ich sie doch erhalten – Die Werbung für das bereits gekaufte Produkt:

1) Ich bin seit 4 Jahren Nutzer des Spiels.
2) Ich weiß natürlich seit ungefähr 1 Jahr von der beworbenen Erweiterung (GOA informierte).
3) Ich habe das Produkt bereits erworben.
4) Das weiß GOA auch, immerhin muss ich ja ein Abonnement halten.

Insgesamt ist mein Vertrauen in diese Firma enorm gestärkt worden. Die werben einfach konsequenter.

Werbung um Kunden, die man bereits hat

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.