[Zunft] Verlorene Männer

Auf der aufgeschlagenen Seite des Notizbuches sind zwei Namen zu lesen. Beide mehrfach unterstrichen und mit Fragezeichen versehen … Zwei Männer der Wache vermisst, zu allem Unglück beides Männer, denen ich einen Posten als Offizier zutraute!

Celebthelion Arandim scheint spurlos verschwunden. Nachdem er zum Offizier befördert wurde, sah ich endlich wieder die eigentliche Farbe des Tisches unter all den Unterlagen (er ist braun).
Ich habe keine Ahnung, was das soll. Ich gebe zu, der Tisch war eine ernste Herausforderung… aber deshalb gleích unbegrenzten Urlaub nehmen? Mal sehen, was der Nachrichtendienst darüber herausfinden kann…

… Bregon Strago wird ebenso vermisst. Hier liegt der Fall allerdings anders. Er bat um Urlaub und wollte zuvor noch einen Bericht abgeben…Weder der Bericht noch Strago wurden gesehen… Zudem sieht es so aus, als hätte Strago seine Unterkunft überstürzt hinterlassen…oder besser: nicht freiwillig verlassen. Ich hasse Rätsel…

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.