Sonnenblumen und die Zukunft

Liebe Ioreth,
man wirbt um mich, noch immer. Ich warte jeden Tag gespannt auf die Botschaften Alejandros‘. Seine Geschenke sind wie Rätsel, sie haben alle eine Bedeutung, dessen bin ich mir sicher.
Zuletzt bekam ich zwei Sonnenblumen geschenkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, es aber zunächst nicht verstanden. Die eine sei, so sagte er, um mich daran zu erfreuen, dieser Blume dürfe nichts geschehen. Die zweite sei, um aus ihren Samen neue Blumen zu ziehen, für eine Zukunft.
Liebe Freundin, ich hoffe ich verstehe die Botschaft richtig, während ich auf die Blumen schaue: Wünscht mein Verlobter mir zu gefallen und wünscht er, dass dies auch die Zukunft mit sich bringt? Es wäre besser als die zweite Deutung, nach der es meine Aufgabe sein wird die Zukunft des Hauses zu sichern… ich wage nicht weiterzudenken, Ioreth und hoffe auf Ersteres.

Sei umarmt, ich werde Dir schreiben, sobald ich die Antwort weiß und warte auf das nächste Rätsel,
Ellena von Linhir

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.