Wachmann Falkenauge

Ich hatte heute Gelegenheit, mit Hauptmann Wachmann Ardeyn Falkenauge zu sprechen. Eigentlich ist er noch vom Dienst freigestellt, aber ich hatte doch genug Fragen, um ihn sofort zu sprechen. Dieser verfluchte sture Hau Mist! nichts davon stimmt…. er hat einfach seine Entscheidung getroffen und ich werde sie akzeptieren müssen. Ich glaube nach wie vor, dass Falkenauge auf seine Art ein guter Hauptmann war…

… habe Ardeyn gesprochen. Ich bleibe dabei: Er ist ein guter Mann. Ich werde auf sein Urteil achten und ebenso darauf achten, der verdammte ein guter Hauptmann zu sein. Hauptmann Wachmann Falkenauge bleibt Leibwache des Fürsten. Das wird mich ruhiger schlafen lassen …

… Charls Askina hat mir von der Arbeit Cardaans berichtet. Es beruhigt mich, dass die Baroness nun eine verlässliche Wache hat. Es beruhigt mich umso mehr, da Charls die Schichten übernehmen wird, sofern Elmion Cardaan nicht zur Verfügung steht. Man ruft eben die Kavellerie im Notfall…

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.