Verantwortung

Der Eintrag wurde in der üblichen, kaum leserlichen Schrift verfasst und mit den schon obligatorischen Randnotizen versehen…

Transkription

Wachplan
Strago: Leibwache Baroness
Kastell: Wachdienst
Rogaml Rogr Njodorin: Leibwache Fürst
*an den Rand gekritzelt* Klingen machen ihre Sache gut, habe vollstes Mitleid mit Drakon, unseren Seneschall zu bewachen wird schwieriger!

Ich werde eine verdammte Hebamme! Die Fürstin Salas Milady Fuerstin Lynne hat mich darum gebeten. Ich werde nicht umfallen!
*an den Rand gekritzelt* Kälber und Pferde zählen nicht, sagt Herr Alejandro – Verflucht! Muss das ordentlich machen!

Soll jemanden fragen, der sich auskennt. Ich soll der Medica helfen, hat der Fürst gesagt…
*an den Rand gekritzelt* Hoffentlich bringt mich die Medica nicht um!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.