Home

Der Film „Home“ lief gestern europaweit im Fernsehen, ist aber auch im Internet zu haben. Der Fotograf Yann Arthus-Bertrand hat in wirklich unfassbaren Bildern einen Film über das Einwirken der Menschheit auf den Planeten geschaffen. Ich war zunächst ziemlich misstrauisch, dass das nun der x-te Film im Sinne von „Planet Earth“ wird. Meiner Meinung nach ist er das aber nicht geworden.
Vielleicht ist die Musik ein wenig sehr pathetisch zuweilen, aber der Film ist allemal beeindruckend. Wenn ihr also die 1,5 Stunden Zeit habt, seht es Euch an…

[youtube b38GerDI-jE HOME]

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.