Zeitreise

Heute bekam ich die Schulfotos für meine Schüler, leider war auch eine Fotoserie für mich dabei. Ihr erinnert Euch vielleicht noch an diese Bilder, die immer aussehen wie direkt aus der Soap genommen: Jeder grinst leicht debil und man steht immer vor blauem Hintergrund, der wohl Himmel darstellen soll. Als ich kürzlich Schulfotos aus meiner eigenen Schulzeit sah, dachte ich mir: 
“ Ja, das sieht schlimm aus, aber es waren ja auch die 80er, da sah alles schlimm aus.“ Nunja, ich habe gerade den traurigen Beweis gefunden, dass diese Fotos auch heute noch so gemacht werden…

Birgits Schulfoto 2009

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.