s/w mit bunt

Ja, zugegeben. Der Titel des Blogeintrages wird nicht mal in die Nähe eines Literatur-Nobelpreises oder des Pulitzer-Preises gelangen; aber letzlich kam es mir darauf auch nicht an.

Ich habe vor einiger Zeit eine App namens Color Splash für das Iphone entdeckt , die es ermöglicht, in sehr kurzer Zeit ein farblichen Akzent auf einem Photo zu setzen. Inzwischen habe ich einige Bilder mit dem Programm bearbeitet. Sie haben nicht immer die beste Qualität, da sie auch mit dem Iphone aufgenommen wurden, aber ich  finde den Effekt doch immer wieder ganz nett.

Obst DRK Goldfisch VogelBlumePubDonutsEinsame BlüteSonnenschirm

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.