Flughafen Tempelhof

Ich verbinde den Flughafen nach wie vor sehr mit der Geschichte der Stadt und fand es deshalb irgendwie toll, mitten auf dem Rollfeld zu stehen und, nachdem ich Jahre neben dem Flughafen wohnte, endlich die andere Seite des Zaunes betreten zu können. Herausgekommen, sind einige Bilder, die objektiv wohl eher unspektakulär sind, mir aber dennoch Freude bereiteten, einfach weil ich sie nun aus dieser Perspektive aufnehmen konnte…

Rollfeld Flughafengebäude Zurück zur Natur Tatwaffe Auto, Bahn, Pedes Gute Begründung

Hangar Hold for follow me Flughafen Panorama Fahrbahnmarkierung Übungsflugzeug der Flughafenfeuerwehr

Schießstand US Air Force

4 Kommentare

  1. Nette Bilder… ich kann den Reiz dieser Perspektive nachvollziehen. Und natürlich – oder kann RTF noch was anderes bedeuten?

  2. Danke 🙂
    Ja also RTF kann eigentlich nichts anderes bedeuten… oder anders: ich habe bisher nicht gefunden, wofür das steht.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.