Herbst

Es ist immer dasselbe mit diesen Jahreszeiten, irgendwie schleichen sie sich von hinten an und sind eines Tages einfach da. So ging es mir heute zumindest. Draußen ist es regnerisch und ich hatte das dringende Bedürfnis jede freie Fläche in meiner Wohnung zu nutzen. Da stehen jetzt überall Kerzen, Kürbisse und es liegen bunte Blätter drumherum; nur für den Fall, dass ich mal vergesse, aus dem Haus zu gehen…

Herbst Herbst

7 Kommentare

  1. Awwww wie schön! Schade, dass bei uns im Wohnzimmer noch so Gerümpel ist. Voll toll! Und bei uns gibt’s heut warme Suppe und Kerzen *nick*

  2. Na, die Winzkürbisse dienen ja eh mehr dekorative Zwecken als dass die Satt machen könnten.

    Aber wenn ich aus dem Fenster schaue ists immer noch recht grün…

  3. Das Grün ist da nur zu Tarnzwecken, in Wirklichkeit ist das schon fast Winter! 😀
    Und was die Kürbisse betrifft: wenn man daraus eine ordentliche Suppe machen kann, stimme ich Dir unbedingt zu, Illu!

  4. Ja… ich versuche mal ein wenig mit Kategorien und dergleichen zu spielen. Ich habe jetzt voll die Lösungen für eine/mehrere Kategorie ausschließen oder auf einer Seite anzeigen! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.