Zum Glauben finden

Seit einiger Zeit führen mein Schwager und ich immer mal wieder eine Diskussion darüber, welche Vor- und Nachteile Apple-Rechner denn nun haben. Wir haben beide schon Gelegenheit gehabt, ein iPad eingehender zu testen und seither ist die Diskussion etwas belebter. Natürlich werden dabei Pro- und Contra-Argumente zusammengetragen und gegeneinander abgewogen, zumeist dreht es sich dabei um technische Details oder um die Bedienbarkeit des Gerätes.

Diese Diskussion ist müßig, denn wir haben bisher die Religionswissenschaft vollständig ignoriert. Lieber Ralf, dieses Video ist sozusagen für dich: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2E9ymiFFreY[/youtube]

Bodo Wartke „Vergleichende Religionswissenschaften“
3. Teil der McLife-Kolumne.

6 Kommentare

  1. Und ich sehe jetzt dann auch endlich mal, dass Du hier einen Kommentar hinterlassen hast 🙂 Ja, das iPad ist vermutlich die Einstiegsdroge oder so.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.