Geschichtswissenschaft

Das sieht doch mal nach einem vielversprechenden Projekt aus. Das Spiel „Cursed Crusade“ ist in einer mittelalterlichen Welt der Kreuzzüge angesiedelt und man hat die Möglichkeit, zwei Charaktere zu spielen. Zum einen einen Templer, zum anderen aber einen Söldner. Zugegeben, der wissenschaftliche Anspruch kann nicht mal im Ansatz als Ausrede herhalten; aber was solls: Bisher scheint das Spiel eine Mischung aus „Assasins Creed“ und „Dragon Ages: the Origins“ zu werden. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Der Trailer jedenfalls macht doch Geschmack auf mehr…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V_YUl3hr4Jo[/youtube]

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.