Prag 2012

Einige Eindrücke aus Prag. Die Stadt trägt die Spuren des Jugendstils und inzwischen wurden die meisten Häuser restauriert. Der Preis ist der Tourismus, denn bereits im April sieht man allerorten Neugierige, mich eingschlossen. Vermutlich wird es eine Gretchenfrage bleiben, ob der Toursimus nun Segen oder Todesstoß der Stadt ist. Da ich quasi schon wieder im Zug sitze, stelle ich die Bilder zunächst unkommentiert ein, vielleicht könnt ihr dieses Manko beheben. 

Error fetching Flickr photos: A feed could not be found at https://api.flickr.com/services/rest/?method=flickr.photos.search&lang=en-us&format=feed-rss_200&api_key=074338b8db2c219368eab4fa1fc4ae40&user_id=40800703@N06&sort=date-taken-asc&tags=prag&per_page=50. This does not appear to be a valid RSS or Atom feed.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.