Im Namen der Liebe?

12 NVC, Voss. Basis des Haus Calderis
Was habe ich getan?! Lord Tace wird mich dafür töten und zwar sehr langsam, damit er was davon hat. Ich bin nur froh, dass er zur Zeit auf keinen Fall gestört werden möchte, das verschafft mir Aufschub… für was, das mag ich nicht einmal denken! Die Liste meines Verrates ist lang, viel zu lang. Ich hatte ausdrücklichen Befehl, absolut nichts über die Intentionen meines Meisters zu verraten. Natürlich sprach ich mit Raluka. Über meinen Auftrag, unsere Vergangenheit und meinem Wunsch, dass mein Meister noch länger auf  Voss zutun hat. Jeder Moment ist wie ein Geschenk! Sie erzählte mir auch, wie die Schüler im Haus Calderis ausgebildet werden. Es sind Sith, also wird natürlich Gehorsam erwartet und natürlich haben Fehler Konsequenzen, aber dieses Haus hält zusammen, etwas das unter Sith eigentlich undenkbar wäre. Ich habe wirklich darüber nachgedacht, wie es wäre, einem solchen Darth zu unterstehen. Es ist als wäre hier der Ort, der am weitesten weg von Korriban ist!

12 NVC, Voss. Basis des Haus Calderis
Raluka sagt, ich könnte mich unter den Schutz des Darth Calderis stellen. Was aber bin ich meinem Meister schuldig. Immerhin war er es, der mich lehrte, dieses verfluchte Halsband loszuwerden. Er war es, der mich endlich in die Lage versetze, eine eigene Entscheidung zu treffen. Darth Templar bot es mir ebenfalls an. Ich hielt es für einen Test, um meine Treue zu meinem Meister zu überprüfen. Vielleicht war es doch kein Test. Offen gestanden wage ich es kaum auch nur die Basis zu nutzen, die meinem Meister zur Verfügung gestellt wurde. Meine Gefühle würden mich viel zu schnell verraten.

12 NVC, Voss. Basis des Haus Calderis
Raluka weiß, wer sie ist! Natürlich wusste sie das auch vorher, aber nun kennt sie ihre Herkunft. Das macht es für mich nicht einfacher! Sie ist die Schwester (!) des Darth selbst! Sollte ich widererwarten überleben, wenn Lord Tace mit mir fertig ist, wird Darth Templar mich vermutlich an einen Rancor verfüttern! Ich kann unmöglich weiter dem Haus Calderis fern bleiben, das würde bedeuten, Raluka zu verlieren. Für immer. Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit wäre. Nein. Ich weiß, dass ich dazu keinesfalls bereit wäre! Ich werde bei nächster Zeit zu Darth Templar oder zu Lady Soliha gehen.

12 NVC, Voss. Basis des Haus Calderis
Ich stehe unter dem Schutz des Hauses Calderis. Und ich stehe unter dem Bann von Ralukas grünen Augen, soviel ist sicher. Nie zuvor habe ich eine solche… Nähe gespürt, ich kann sie sogar allein mit Hilfe der Macht finden und spüre ihre Stimmungen fast noch, becor ich meine eigenen spüre. Die Basis meines Me… Lord Tace‘ meide ich allerdings seither.Womöglich wäre nicht nur ich, sondern auch Raluka in Gefahr. Ich weiß aber, dass ich ihm gegenüber treten muss. Das bin ich ihm schuldig. Vielleicht kann ich es wagen, Darth Tenplar in dieser Sache um einen Rat zu bitten. Was sagt es über mich aus, wenn ich meinen Meister verlasse und sei es, weil ich am Leben hänge?

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.