Mehr Bilder

Nachdem mein Blog davor gerettet werden konnte, nie wieder editiert werden zu können, habe ich direkt mal ein schlichteres Design versucht, Links aufgeräumt und dergleichen. Eigentlich aber habe ich beschlossen, künftig brutal meine Malversuche hier einzustellen. Da müssen wir nun alle durch – oder schnell wegblicken.

 

maelor1  maelor2

Nachdem ich die Vorskizze anhegertigt habe, beginne ich damit, die einzelnen Bereiche erst mit einer Grundfarbe zu versehen, dann arbeite ich das Gesicht aus.

maelor4 eldira2

Die Kleidung. Ist mir echt immer verhasst. Ich kämpfe da meist darum, möglichst viel Struktur und Dimension reinzubringen. Bisher regel ich das alles vor allem mit Hilfe eines zusätzlichen Layers, auf dem ich dann mit einem Airbrushtool mit schwarz und weiß Schatten und Licht unterbringe.

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.