Multible Persönlichkeit

Das war der erste Gedanke, der mir kam, als ich endlich die Liste der Charaktere zusammen hatte, die ich in verschiedenen Settings verkörpert habe. Es scheint aber, dass ich bisher Realität und gespielte Charaktere doch ganz gut auseinander halten kann, sodass es mir eher ein Vergnügen war, noch einmal in die Geschichten einzutauchen, die im Laufe der Lahre gespielt worden sind.  Dabei ist eine Liste entstanden, die vermutlich nur jenen sinnvoll erscheint, die (a) das Hobby teilen, (b) den nötigen Nerd-Grad mitbringen oder (c), dieselben Gescichten aus einer anderen Perspektive geschrieben haben. Willkommen in meinen wirren Welten…

portraits

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.