Tag 2 – wahrer Schlaf

Ilo… Meister Ilokai hat gesagt, es würde mich nerven, es gäbe auf Tython vor allem Blumen und solche Dinge. Keine Ahnung, ob er recht hat. Es gibt aber etwas ganz anderes hier: Ruhe.
Das klingt beschissen, weiß ich selbst. Ist aber so! Ich habe geschlafen, einfach geschlafen. Ich meine nicht den Scheiß, wo man irgendwo in seinem Innersten aufmerksam bleibt und man den Angriff einfach erwartet, weil man weiß, dass er auf jeden Fall kommen wird. Ich meine einen echten Schlaf, echte Erholung. Muss darauf achten, das nicht zu oft zu machen, macht mich verfi*** angreifbar. Ich hoffe sie erlauben mir bald, wieder mein Training aufzunehmen, dann wird auch die Aufmerksamkeit nicht nachlassen.
Ich habe übrigens keine Kameras gefunden, haben sie wohl verfi** gut versteckt, es könnte sogar sein, dass sie wirklich keine haben.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.