Die richtige Quelle

Anhand des Ermaechtigungsgesetzes lassen sich wesentliche Bestimmungen des Ermaechtigungsgesetzes  erklaeren.

Klausur 13. Klasse

Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen. Wenn es einen Text gibt, der etwas über die Bestimmungen des Gesetzes aussagt, dann ja wohl das Gesetz selbst.

 

2 Kommentare

  1. ok, dann erklaer mir doch mal bitte anhand des leistungsschutzrechtsgesetzes die wesentlichen dinge des leistungsschutzrechts!

  2. … ok, Du hast mich! Ich kann’s nicht. Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass das zitierte Gesetz ganze fünf Artikel hat 🙂

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.