Gartenjagd

Heute war ich im Garten meiner Eltern und habe so ziemlich alle Funktionen meiner Kamera ausprobiert. Eine war die Möglichkeit, Makro-Aufnahmen zu machen. In Kombination mit dem manuellen Fokus (der sich extrem schnell einrichten lässt) reicht das für meine Zwecke absolut. Lavendelsakrale JohannisbeereBlume mit ViechRose mit Viech ErnteRoseFingerhutCuthullu-Blume Richtig beeindruckt hat mich die Serienaufnahme. Opfer meiner Versuche, war ein Grünfink und sein Kumpel. Was guckst Du?!Vogel - LandungVogel IncomingVogelVogel - Anflug Sonst ist der Garten meiner Eltern ein ganz eigenes Kunstwerk, habe ich den Eindruck 🙂 GartenwächterWetterErnteStilleben

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.