Kreative Geographie

Die iberische Halbinsel musste weichen.

Die iberischen Halbinseln (…)


Man lernt erstaunliches über unseren schönen Planeten, wenn man nur aufmerksam genug liest. So habe ich gelernt, dass manchmal auch Landmassen den Rückzug antreten sollten (es sei denn, sie sind in der Mehrzahl).


Verletzung erlitten?

Manufraktur des Landes


Auch im Bereich der Agrarökonomie sollte man die Entwicklungen gewissenhaft betrachten. Es könnte auch auch um demographische Entwicklungen gehen, da bin ich noch nicht ganz sicher.

Er führte ebenfalls viele niederländische und russische Arbeiter ein, die bis heute noch dicht besiedelt in Potsdam vorkommen.

Zum Glück werden solche Aussagen oft auch präzisiert, sodass im Anschluss keinerlei Fragen offen bleiben können.

In Zeile 14 wird was über die einheimischen Erzeugnisse gesagt.

Frankreich war ganz oben mit dabei, es lief ganz gut, was Handel, Wirtschaft und etc. anging

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.