s/w gesehen

colosplashIm Rahmen meiner gestrigen Versuche, mit meiner neuen Kamera zurecht zu kommen, konnte ich nicht widerstehen, wieder mit der App Color Splash herumzuspielen. Das Ganze hat nicht wirklich einen künstlerischen Wert, aber ich mag diese Tristesse der Bilder, die sich für mich seltsamerweise vor allem dann einstellt, wenn ein einzelnes Element farbig hervorgehoben wird. Als ich das letzte mal solche Bilder herstellte, habe ich die übrigens noch mit dem Iphone gemacht, oder alte Bilder eingescannt.; dr Unterschied ist dann doch deutlich sichtbar, wie ich finde.

Blume

ObstDRKGoldfischVogelEnteDonutsPub

 

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.