Vorwissen

Armanski geht sogar noch auf die spätere Vergangenheit, wie die NS-Zeit, was ich gar nicht wissen kann.

Klausur 11. Jg.


Offenbar stellte sich beim Verfasser der Klausur leichte Empörung ein, als er mit Aufgaben und Quellentext konfrontiert wurde. Zugegeben, es war schon ganz schon gewagt von mir, anzunehmen, dass ein Schüler der 11. Klasse bereits von diesem „Nationalsozialismus“ gehört hat.

2 Kommentare

  1. Um es mit dem (nunmehr verstorbenen, er möge in Frieden ruhen) promovierten Naturwissenschaftler und Experten für Reichsraumfahrt Dr. Axel Stoll zu sagen: „Muss man wissen!“

  2. Das werde ich künftig neben solche Sätze schreiben: „Der Stoll sagt, dass man das wissen muss! ey!“ 😀

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.