Birgit gegen Buntstifte

Das Bild ist bereits mein dritter Anlauf, irgendwas mit den Polychromos-Buntstiften hinzubekommen. Gleichzeitig ist das definitiv das Bild, an dem ich am längsten saß (das waren locker mehr als 3,5 Stunden… so 40+ etwa).  Ich schätze, das könnte man auch weiter schneller hinbekommen, aber ich schaffe es , sogar während meiner Freizeit zu prokrastinieren.

„Athelstan II“
Polychromos-Stifte auf Skizzenpapier 175g, 30x40cm nach Vorlage

Disclaimer
Liebe Anwälte, die Rechte am ursprünglichen Bild liegen sicher bei den Machern der Serie ‚Vikings‘. Betrachten wir es als FanArt mit nichtkommerziellem Anspruch.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.