Was vom Winter übrig blieb

Blick aus dem Fenster meiner Wohnung im schönen Neukölln; wo wir Wert auf Baumschmuck legen, der die Tristesse des Alltags zu durchbrechen vermag.

2 Kommentare

  1. Hallo Birgit.

    Ein sehe schöner Color- Keyboard Effekt mit den roten Schuhen.

    Hast du das Bild so aufgenommen oder womit hast du es bearbeitet?

    Gruß Steffi

  2. Hey Steffi,
    ich sehe schon, Du verfolgst sehr aufmerksam, wer Deinen Blog so besucht. 🙂 Willkommen auf diesen wirren Seiten!

    Das Bild habe ich mit dem Handy aufgenommen. Den Sepia-Effekt habe ich mit der App „Enlight“ realisiert, das sollte allerdings auch mit der Software des jeweiligen Handy-Herstellers umsetzbar sein. Anschließend habe mit der App „Color Splash“ die Schuhe herausgearbeitet. Die App ist echt zu empfehlen, wenn man solche Spielereien mag.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.