ABC-gemalt, Adler

Buchstabe A. In meiner grenzenlosen Motivation dachte ich, ich könnte mein Glück mal mit was Neuem versuchen; In diesem Fall waren das Aquarellfarben. Das ist der Grund, weshalb ich mich nun im Besitz eines Aquarellfarbkastens befinde.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee war. Ich benötige definitiv einiges an Übung, um damit zurecht zukommen vielleicht, so dachte ich mir, könnte ich ja das gesamte Alphabet in Aquarell umsetzen. Das Konzept mit dem Lasieren hatte ich zumindest beim Hintergrund absolut noch nicht raus.

a_dler

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.