ABC-gemalt, Igel

So. Ich bin mit dem Buchstaben I wieder perfekt im Zeitplan 😉 Ich habe mir vorgenommen, für das Tier-Alphabet ein äußert kleines Format zu nutzen. Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass es so langwierig sein kann, 6,4 x 8,9cm zu füllen.

Ich war mit meinen Aquarellergebnissen nicht wirklich zufrieden, also versuchte ich mein Glück mit Polychromos-Buntstiften und verbannte die Aquarellfarbe einfach in den Hintergrund.

i_gel_wip i_gel_wip2 i_gel

Alles im allen hat dieser nette kleine Igel ca. drei Stunden Zeit in Anspruch genommen; kam mir dann doch im Verhältnis zur Menge des bemalten Papiers arg lang vor. Mein Hauptproblem waren die Stacheln, ich bekam sie einfach nicht plastisch hin. Meine Rettung war dann ein weißer Gelstift, den ich ab sofort als meine Allzweckwaffe betrachte.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.