ABC-gemalt, Zwischenstand E-H

Ich bin etwas weiter auf der Liste von  Steffis Zeichen-Blog. Weiterhin in Monaten gerechnet, wäre ich jetzt im April. Ab jetzt könnte ich mir also durchaus Zeit lassen. 😀

Ich habe allerdings das Projekt Aquarellfarbe vorerst aufgegeben. Ich bekomme damit nicht mal im Ansatz Fellstrukturen hin. Spätestens das Faultier sieht aus wie ein schlecht gekämmtes Wollknäuel. Das Thema bringt es ja nun einmal mit sich, dass man ständig irgendwelches Fell zeichnen muss; in Sachen Material habe ich mich also auf sicheres Terrain begeben und nutze nun wieder Buntstifte.  Aquarellfarben kommen für den Hintergrund zum Einsatz und selbst da habe ich den Eindruck, dass ich die Technik noch nicht wirklich raushabe. Sieht oft irgendwie fleckig aus, was ich da mache.

zurück zu Altbekanntem

Kommentar verfassen