Ellena von Linhir

Charakter aus dem Spiel Herr der Ringe Online.  Ursprünglich wurde der Charakter eher aus einer Not heraus erstellt inzwischen aber ist daraus eine ganz eigene, sehr wechselvolle Geschichte entstanden.


“ Ich fürchte ich muss darauf bestehen, dass Eure Männer diesen Raum verlassen. Mein Mann wird sicher nicht zwischen einem halben Regiment speisen wollen. Ich bin sicher, Ihr werdet dies verstehen.“
divider

Aus der Heimat in die Heimat

Der Brief  ist in der üblichen, sorgsamen Handschrift verfasst worden und trägt das Siegel des Hauses Elteror. Adressiert ist er an Sybell Winthallan, deren Name mit allen dazugehöriegn Titeln aufgeführt wurde. Überbracht wird er durch einen Boten, der seiner Kleidung nach Linhir dient.

0 comments

Der Preis der zu zahlen ist

Liebe Ioreth, mehr und mehr spüre ich, welcher Preis zu zahlen ist, damit Atherton und ich zusammenleben können. Oder anders gesagt: ich sehe Tag um Tag, wie sehr Atherton leidet und welchen Preis er zu zahlen hat.

0 comments
Weitere Einträge:

 

 

Kommentar verfassen