Maelor Deran

Charakter aus Star Wars the old Republic. Es hat eine Weile gedauert, bis ich da an Rollenspieler geraten bin, derzeit zeichnet sich aber eine Geschichte ab, und erstaunlicherweise verfiel ich der dunklen Seite der Macht  (sie haben eben Kekse).


“ Mein Meister wird mich dafür bestrafen und glaubt, mich damit zu treffen. Es wird mich stärker machen. Ich werde nichts vergessen und eines Tages wird er bereuen, mir zu dieser Stärke verholfen haben..“
divider

Jenseits des Schwertes

Ich verstehe zunehmend des Schlachtfeld meiner Meisterin. Tace hat mich so wenig gelehrt! Wie einseitig ist die Verwendung eines Lichtschwertes,wie beschränkt seine Wirkung, wenn ein Treffen zur rechten Zeit oder ein sorgsam platziertes Wort Existenzen bestimmen kann und über Niedergang und Aufstieg entscheiden kann. Meine Position auf Alderaan ist zunehmend gefestigt und das habe ich…

0 comments

Schulzeit eines Sith

Maelor hasste diesen verfluchten Planeten. Der Sand war überall. In der Kleidung in der verdammten Vibroklinge – überall. Ihm war völlig klar, weshalb die meisten Reinblüter irgendwie ständig absolut schlecht gelaunt wirkten. Wer eine solche Heimatwelt hatte, musste wohl werden wie ein Reinblüter. Wütend warf er seine Übungsklinge auf das Bett und strich sich durch…

0 comments
Weitere Einträge:

Kommentar verfassen